Karte
planeform
Datum wählen
Datum wählen
Suchen

Stuttgart (STR)

zurück zur Übersicht

Valet-Parking park-to-fly-service Valet

Vergleich Valet Parking Außenparkplatz
Vergleich Details Schlüssel abgeben
Vergleich Shuttlezeit inkl. Valetservice 3:30 - 1:30 / Anreise am Flughafen
Vergleich Zahlarten vorab online bezahlen
Ausgebucht
81.00Vergleich Preis

Flughafenstraße 43

70629 Stuttgart

Treffpunkt: Am Flughafen-Stuttgart (Treffpunkt siehe Auswahl)

Vergleich Adresse
24 Bewertungen Ø 4.86
Kundenservice
4.96
Transfer
4.83
Parkplatz
4.92
Preis / Leistung
4.75

Ablauf Valet-Parking

  • 25-30 Minuten vor Ankunft am Flughafen anrufen
  • Servicepersonal überführt dein Fahrzeug zum Parkplatz
  • bei Rückreise nach Erhalt deines Gepäcks anrufen
  • dein Fahrzeug steht dann am Treffpunkt bereit

Parkplatz und Service

  • Parken auf befestigtem Parkplatz
  • Parken auf eingezäuntem Parkplatz
  • videoüberwachter Parkplatz
  • Schlüsselabgabe erforderlich
  • Schlüsselaufbewahrung im Tresor

Beschreibung

Sicherheit und Zuverlässigkeit sind unser Markenzeichen und wird von mehr als 50.000 Kunden schon über 17 Jahre geschätzt. Wir sind ein deutsches Familienunternehmen (keine Angestellte). Der Vorteil von Valet Parking beim Flughafen Stuttgart ist, du must keinen Parkplatz aufsuchen. Du kannst gleich nach der Fahrzeugübergabe und Formalitäten deine Reise stressfrei antreten.

Ablauf von Valet Parking Stuttgart bei deinem Hinflug: Bitte mindestens 25-30 Minuten vor dem Eintreffen am Flughafen Stuttgart die in der Buchungsbestätigung angegebene Telefonnummer anrufen. In der Buchungsmaske kannst du folgende Abgabe-Punkt wählen: Abgabe P14 (Busterminal), Abgabe P5 (Dekra Werbung) oder Abflugterminal in der Zeit von 02:30 bis 05:30 Uhr.

Nach den Formalitäten (Fahrzeugübergabe, Schlüsselabgabe und ggf. Bezahlung der Parkgebühren) kannst du deinen wohlverdienten Urlaub bzw. deine Geschäftsreise komfortabel und stressfrei antreten. Wir bringen dein Fahrzeug sofort zu unserem Aussenstellplatz und stellen dort das Fahrzeug sicher ab.

Ablauf von Valet-Parking Stuttgart beim Rückflug: Nachdem du dein komplettes Gepäck in Empfang genommen hast und die Zollkontrolle passiert hast, rufst du uns bitte wieder unter der bekannten Telefonnummer an. Die Fahrzeugrückgabe erfolgt am Busterminal P14, Ankunftsebene oder Abflugebene. Bitte während der Buchung unter Zusatzangebote auswählen.

Für Fahrzeuge in Übergröße (z.Bsp.: VW-Bus; Viano, Vito, Pickup, V-Klasse usw. wird ein Aufpreis berechnet. Fahrzeuge in Übergröße können nur auf dem Aussenstellplatz angenommen werden.

Am An- und Abreisetag bitten wir dich erreichbar zu sein. Bei der Anreise sind Verspätungen von mehr als 20 Minuten zu melden. Um weitere Kosten zu vermeiden, bitten wir, uns Flugänderungen sowie Flugverspätungen von mehr als 30 Minuten mitzuteilen. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Überzeuge dich doch selbst von unserem Service. Wir würden uns freuen, wenn du uns dein Vertrauen schenken würdest.

Bitte unbedingt den Übergabeort (Flughafen-Terminal, P14/Busterminal oder Parkplatz P5) für die Abgabe und Rückgabe Ihres Fahrzeug unter Zusatzleistungen auswählen. Bei Nichtauswahl wird standardmäßig P14/Busterminal angenommen.

Ihr Park-to-fly-Service-Team

Ausgebucht
Für das Parkangebot Valet-Parking park-to-fly-service Valet am Flughafen Stuttgart wurden 24 geprüfte und echte Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei ø 4.86 von 5 möglichen Sternen.

Parkplatz

Okay
Abbrechen
weiteres Fahrzeug
Fertig
Okay

Parkplatz

schließen
Schließen

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.