Hier findest du die Bewertungen für den Flughafenparkplatzbetreiber ParkShuttle24 GmbH auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Annika aus Gau-Bickelheim19.03.2018 - 29.03.2018
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Bernhard aus Emsbüren19.03.2018 - 28.03.2018
ø4,75
alles Pünktlich abgelaufen, immer gerne wieder.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Reinhard aus Grafschaft14.03.2018 - 21.03.2018
ø5,00
Alles Top 5 Sterne ,Parkplatz wird für den nächsten Urlaub wieder gebucht
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Hamid aus Landgraaf24.03.2018 - 25.03.2018
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
udo aus wesseling25.03.2018 - 28.03.2018
ø4,25
Gute Leistung
Gute physische Leistung, aber leider wieder falsche Rechnung, ohne genaue Firmenanschrift und Adresse
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Dr. Manfred aus Osnabrück17.03.2018 - 25.03.2018
ø5,00
Sehr gut!
Zuverlässig, freundlich, schnell und günstig. Ein sehr gutes Angebot. Besonders konnten die beiden (Hin- und Rückweg) ausgesprochen freundlichen Fahrer überzeugen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jürgen aus Zemmer22.03.2018 - 25.03.2018
ø4,50
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Karl Peter aus Bernkastel-Kues11.03.2018 - 22.03.2018
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Andreas aus Rheinberg17.03.2018 - 24.03.2018
ø5,00
Immer wieder
Immer wieder.....zuverlässig, freundlich und reibungslos.
1 Woche im März 2018.
Mit 2 Stunden mit Verspätung in der Nacht gelandet, freundlich empfangen und ohne ein Wort sofort am verabredeten Standort abgeholt worden.
Weiterhin viel Erfolg, wir kommen sicher wieder zu Ihnen wenn wir von Köln fliegen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Madeleine aus Gladbeck08.03.2018 - 17.03.2018
ø5,00
Alles super geklappt
Es war alles in Ordnung, hat alles super geklappt. Guter Service, sehr freundliches Personal, keine Wartezeiten.
Ich werde jederzeit wieder bei euch buchen.