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Was können wir für dich tun?

Klicke einfach auf deine Frage und du erhälst sofort eine Antwort.

Deine Flugzeiten haben sich geändert? öffnen

Die Flugzeit lässt sich in deinem Login-Bereich ändern. Gehe auf „Deine Buchungen“ und melde dich mit deinem Passwort an. Dein Passwort hast du per E-Mail in deiner Anmeldebestätigung von uns erhalten. Du kannst nun die gewünschte Buchung aufrufen und deine Flugzeiten bis 24 h vor Reiseantritt selbst korrigieren. Bitte speichere deine Daten, indem du auf „Ändern“ klickst. Du erhältst automatisch eine Änderungsbestätigung per E-Mail. Bei späteren Änderungen wende dich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns.

Du hast eine falsche Ankunftszeit angegeben? öffnen

Kein Problem. Die Ankunftszeit lässt sich in deinem Login-Bereich ändern. Gehe auf „Deine Buchungen“ und melde dich mit deinem Passwort an. Dein Passwort hast du per E-Mail in deiner Anmeldebestätigung von uns erhalten. Du kannst nun die gewünschte Buchung aufrufen und deine Ankunftszeit bis 24 h vor Reiseantritt selbst korrigieren. Bitte speichere deine Daten, indem du auf „Ändern“ klickst. Du erhältst automatisch eine Änderungsbestätigung per E-Mail. Bei späteren Änderungen wende dich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns.

Du hast ein falsches KFZ-Zeichen angegeben? öffnen

In der Regel sind die Buchungsnummer und dein Name für die Parkplatzbuchung relevant. Um auf Nummer sicher zu gehen oder bei Valet-Buchungen, bitten wir dich jedoch, Änderungen deines KFZ-Zeichens in deinem Kundenbereich vorzunehmen (bis 24 h vor Reiseantritt möglich). Gehe auf „Deine Buchungen“ und melde dich mit deinem Passwort an. Dein Passwort hast du per E-Mail in deiner Anmeldebestätigung von uns erhalten. Du kannst nun die gewünschte Buchung aufrufen und dein altes KFZ- Kennzeichen einfach ersetzen. Bitte speichere deine Daten, indem du auf „Ändern“ klickst. Du erhältst automatisch eine Änderungsbestätigung per E-Mail. Bei späteren Änderungen kontaktiere uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

Du möchtest einen Parkplatz für zwei Fahrzeuge buchen? öffnen

Die Buchung von zwei Fahrzeugen ist bei uns ganz einfach. Du buchst für das erste Fahrzeug einmal alles durch. Nach dieser Buchung kommt die Frage: „Für ein weiteres Fahrzeug buchen?“. Wenn du das bejahst, musst du nur noch die Daten eingeben, die sich zum ersten Fahrzeug unterscheiden (Kennzeichen, Personenanzahl, o.ä.).

Musst du deinen Autoschlüssel beim Parkplatz abgeben? öffnen

Die Entscheidung liegt bei dem Parkplatzbetreiber. In der Angebotsauswahl findest du ein Schlüsselsymbol mit Ja oder Nein. Auch in der Detailansicht des Angebotes findest du in der Beschreibung unter dem Punkt „Service“ den Hinweis zu einer eventuellen Schlüsselabgabe.

Parkst du dein Auto selbst oder wird es geparkt? öffnen

Solltest du dich für einen Parkplatz mit Shuttleservice entschieden haben, kannst du dein Auto häufig selbst parken. Bei einigen Parkplatzbetreibern ist die Schlüsselabgabe erforderlich. In dem Fall kann es sein, dass ein erfahrener Mitarbeiter dein Auto parkt. In der Hauptsaison sind Betreiber manchmal darauf angewiesen, dein Fahrzeug umzuparken. In jedem Fall wird die Sicherheit deines Autos bei unseren Partnern großgeschrieben.

Bei der Buchung eines Valet-Produktes, findet die Fahrzeugübergabe am Abflugterminal deines Flughafens statt und du genießt den VIP-Service. Ein Mitarbeiter parkt dein Auto auf dem gebuchten Parkplatz.

Kann ich das Anreise-und Rückreisedatum ändern? öffnen

Solltest du dich in deiner Buchung für die Barzahlung entschieden haben, ist die Änderung des Anreise- und Rückreisedatums bis 24 h vor Reiseantritt möglich. Der Reisezeitraum lässt sich in deinem Login-Bereich ändern. Gehe auf „Deine Buchungen“ und melde dich mit deinem Passwort an. Dein Passwort hast du per E-Mail in deiner Anmeldebestätigung von uns erhalten. Du kannst nun die gewünschte Buchung aufrufen und deinen Reisezeitraum korrigieren. Bitte speichere deine Daten, indem du auf „Ändern“ klickst. Du erhältst automatisch eine Änderungsbestätigung per E-Mail. Bei späteren Änderungen kontaktiere uns bitte telefonisch oder per E-Mail.


Hast du mit Paypal gezahlt, dann bekommst du eine Zahlungsaufforderung wenn sich die Parkgebühr geändert hat. Nach Eingang der Zahlung wird der bereits gezahlte Betrag automatisch erstattet und du erhältst umgehend eine Änderungsbestätigung.


 

Ich habe keine Bestätigung erhalten. öffnen

Bitte überprüfe deinen Spam-, Junkmail- oder Werbungsordner. Hast du auch in einem von diesen Ordnern keine Bestätigungsemail erhalten, dann schreibe uns an info@ich-parke-billiger.de und du erhälst umgehend eine neue Buchungsbestätigung an die in der Buchung hinterlegte Adresse.

Mir wird die Fehlermeldung HH:MM angezeigt öffnen

In der Buchungsmaske muss die Abflugzeit, die Ankunftszeit am Parkplatz, bzw. der Fahrzeugübergabe beim Valet-Parking, sowie die Landezeit des Rückfluges ausgewählt werden. Grau hinterlegte Zeiten können nicht ausgewählt werden.

Ist deine Frage nicht beantwortet?

Dann sende uns eine E-Mail an kontakt@ich-parke-billiger.de oder nutze das Kontaktformular. Wenn es um eine Buchung geht, teile uns bitte deine Buchungsnummer mit. Deine Anfrage werden wir umgehend bearbeiten. Möchtest du mit einem Servicemitarbeiter sprechen, dann klicke hier.

Hotline: 03301-5018190 9:00 - 18:00 Uhr (Montag - Donnerstag)
9:00 - 16:00 Uhr (Freitag)

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