Ich kann nur sagen, super. Alles lief reibungslos. Das Parken gut ,die Fahrer gut drauf. Bei der Ankunft vom Rückflug standen Sie schon am Standort wo wir abgeholt werden sollen. Sie haben angerufen um nachzufragen ob alles gut läuft am Kofferband oder Zoll damit Sie wussten ob der Transfair reibungslos abläuft.
Wir sind sehr zufrieden.
Britta Kranz


