Guten Abend,
hier mein Feedback: Ich war vollkommen zufrieden, alles hat gut geklappt sowohl auf dem Parkplatz und auch am Flughafen bei Hin- und Rücktransport. Nettes zuvorkommendes Personal. Alles lief reibungslos. Auto in gutem Zustand vorgefunden. Ich werde beim nächsten Urlaub bestimmt wieder bei Euch parken und Euch auch weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Gabriele Kuckelkorn


