Hier findest du die Bewertungen für den Flughafenparkplatzbetreiber ParkShuttle24 GmbH auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Manfred aus Schleiden12.08.2017 - 25.08.2017
ø4,25
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Juri aus Dortmund16.08.2017 - 26.08.2017
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Juri aus Dortmund16.08.2017 - 26.08.2017
ø4,75
Alles ist gut.aber: die Anfahrtadresse für Navi absolut falsch. Anfahrt über ganz andere Straße.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Dirk aus Mettmann07.08.2017 - 21.08.2017
ø5,00
Abeolut zufrieden mit der buchung und xer abwicklung.freundlichesbpers
Absolut zufrieden mit der Abwicklu g der Buchung, dem Service und allen involvierten Mitarbeitern. da das Auto staubig war wurde mir unaufgefordert ein Abspülen des Fahrzeugs angeboten. Ich würde jederzeit wieder buchen
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Dennis aus Oberhausen23.08.2017 - 26.08.2017
ø5,00
Zügig, unkompliziert und praktisch
Sind morgens um 3:25 am Terminal gewesen und man wartete bereits.
Auf dem Rückweg war zwar das Telefon zunächst besetzt, 10 Minuten Wartezeit sind aber mehr als zumutbar!
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Frans aus Voerendaal04.08.2017 - 18.08.2017
ø4,75
Alles hat super gelaufen !
Nächstes mahl wieder !!
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Martin aus Nittel04.08.2017 - 26.08.2017
ø4,50
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Tino aus Finnentrop12.08.2017 - 26.08.2017
ø4,50
Alles sehr gut
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Almut aus Kerpen07.08.2017 - 22.08.2017
ø4,50
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Scholastika aus Wenden15.08.2017 - 25.08.2017
ø5,00
Hallo und ein Danke schön ,an das gesamte Team . Wir waren von der Abwicklung , vom Service und dem entspannten Gefühl gut in den Urlaub zu starten sehr zufrieden . Wir werden Sie weiterempfehlen . Mit freundlichem Gruß ,Familie Junge.