Abwicklung sehr gut.
Parkplatz überdacht.
Man wird sogar vom entfernten KfZ wieder abgeholt.
Transfer freundlich und pünktlich.
Kostenlose Autowäsche.
Besonders nett: mir wurde Starthilfe gegeben, weil nach 14 Tagen die Autobatterie geschwächelt hatte.
Fazit: TOP!


