Das Abstellen des Autos ging völlig problemlos. Auch der Transfer zum / ab Flughafen war top. Keine fünf Minuten haben diese gedauert.
Der Wagen stand eine Woche in der Halle und bei Abholung waren wir regelrecht schockiert : das Auto sah aus, als hätte es ein halbes Jahr unter einem Baum gestanden. Komplett!! zugestaubt und VOLL mit Vogel- / Taubenkot. Das Fahrzeug ist dann zweimal durch die Waschanlage... Und sowas darf definitiv nicht sein, es war ekelhaft!!!