Hier findest du die Bewertungen für den Flughafenparkplatzbetreiber ParkShuttle24 GmbH auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Eugen aus Lautzenbrücken12.07.2017 - 27.07.2017
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Regina aus Bielefeld17.07.2017 - 28.07.2017
ø5,00
Perfekt
Kurze Wartezeiten beim Check In, Shuttlebus fuhr beide mal direkt los, nette Fahrer, jederzeit wieder.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Yvonne aus Attendorn10.07.2017 - 19.07.2017
ø4,50
Nette Leute vor Ort
Schneller Service
Parkplatz super, allerdings sehr staubig
sehr schnell am Flughafen
Preis ist OK
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Volker aus Lüdenscheid13.07.2017 - 27.07.2017
ø5,00
Parken bei ParkShuttle24
Es hat alles perfekt funktioniert.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Wetzlar13.07.2017 - 27.07.2017
ø5,00
Top
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, immer wieder gerne! Preis leistung top! Guter Parkplatz, 1A Shuttle Service Park Shuttle 24 kann man nur weiter empfehlen!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Amil aus Dortmund15.07.2017 - 27.07.2017
ø5,00
Spitze
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Stephan aus Alsdorf19.04.2017 - 21.04.2017
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Bochum 16.07.2017 - 27.07.2017
ø4,75
Vollkommen problemlos! Jederzeit wieder!
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Winterwerb13.07.2017 - 27.07.2017
ø5,00
Top Service
Flexibel in der Buchung von Außen Patkplatz zum überdachteren Parkplatz. Unkompliziert in der Abwicklung. Keine 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Kurze Wartezeiten bei der Abholung. Sehr freundlich
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jaqueline aus Bassenheim16.07.2017 - 27.07.2017
ø5,00
Es hat alles reibungslos funktioniert!
Der Shuttle stand immer direkt bereit und es ist alles super abgelaufen. Gerne wieder!