Bei Ankunft war es das reine Chaos. Viele wartende Menschen, die drauf warten mussten dass ein freier Parkplatz zugewiesen wird. Bei der Anreise war der Eindruck der selbe. Bei der Rückreise mussten 20 Min. auf den Bully warten der uns wieder zum Parkplatz bringt.
Die Parkplätze in der Lagerhalle i.O. Allerdings sieht das Auto anschließen aus wie Sau, aufgrund des Bodens. War ganz ok aber zukünftig werden wir direkt am Flughafen parken.


