4 Tage vor Anreise habe ich eine Mail bekommen, dass der Shuttle nicht mehr bis vor das Terminal fahren kann, da sich die Flughafenbestimmungen geändert haben. Okay, kann der Betreiber nichts dafür. 2 Tage später eine neue Mail mit der Info, dass es doch wieder geht. Prima! Vor Ort hieß es dann, man müsse 2€ Aufpreis dafür zahlen, dafür dass man bis zum Terminal gefahren wird. Es geht nicht um die 2€, sondern ums Prinzip. Man hätte die Kunden durchaus vorab darüber informieren können.
In der Buchungsbestätigung wurde Zahlung per EC-Karte vor Ort genannt. Leider war das nicht möglich, da kein Kartenzahlgerät (schon seit Wochen) vorhanden war.
Aussage vor Ort: „Sie können sich auch einen anderen Parkplatz suchen.“ Klar, nachts um 12 macht das viel Freude...
Bei Abholung am Flughafen am Ankunftstag wurden die Koffer aus dem Fahrzeug mit einer Hand auf den Biden fallen gelassen, weil es dem Fahrer nicht schnell genug ging. (2 Familien mit Kleinkindern) Ach ja und die Kindersitze sind Sitzerhöhungen, auf denen Kinder erst ab 10 Jahren sitzen dürfen.
Also für Familien absolut nicht empfehlenswert.
Der Parkplatz an sich ist in Ordnung, jedoch muss so eng geparkt werden, dass zum benachbarten Auto kaum 10cm Platz sind.