Alles hat prima und sofort geklappt! Der Hin- und Rück-Transfer funktionierte pünktlich und sofort. Der Parkplatz befand sich in der Halle an einem sicheren Ort. Nach 10 Tagen war das Auto verstaubt, aber sofort wurde das Auto draußen mit einem Schlauch angespritzt. Wir würden wieder hier buchen!!
Dankeschön!


