Sehr guter Service, Leute sind super nett und das Wichtigste, man darf seinen Autoschlüssel behalten und muss ihn nicht abgeben. Also "Extrafahrten" mit dem Auto während der Parkzeit sind ausgeschlossen (leider schon mehrfach erlebt; nach Rückkehr 200-300 km mehr auf dem Tacho) und das Auto wird auch nicht umgeparkt. Zum super Flughafentransfer (wirklich nur 5 Minuten bis zum Terminal) gibt es zum Abschluss auch noch eine kostenlose Autowäsche. Jederzeit gerne wieder und absolute Weiterempfehlung!