Die Abholung am Flughafen ist chaotisch!
Wir mussten 3x anrufen und 25 Minuten warten bis endlich unser Shuttlebus kam, der Haltepunkt ist scheinbar nicht fixiert, die Busse halten mal hier und mal da somit bilden sehr mehrere Schlange, nicht wer zuerst da ist erhält einen Platz im Bus sondern wer durch zuviel an der richtigen Stelle am Flughafen steht.
Es könnte so einfach sein, schließlich kennt der Veranstalter die Flugnummer, Ankunftszeit und unseren Namen, einem qualifizierten Zustieg in den Shuttlebus stünde als nicht im Weg - doch, in diesem Fall das Unvermögen des Veranstalters.


