Also ich parkte in Düsseldorf und in Köln mit " Ich parke billiger". Und ich werde auch die nächsten Urlaube auf diesen Service zurückgreifen.
Einfach super organisiert. Es klappt fehlerfrei.
In Köln habe ich sogar in einer Halle parken können.
Gerne wieder


