Hier findest du die Bewertungen für den Flughafenparkplatzbetreiber ParkShuttle24 GmbH auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Michael aus Brüggen11.04.2017 - 21.04.2017
ø5,00
Sehr guter Service
Guter Platz, guter Preis, schneller Transfer.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Brüggen11.04.2017 - 21.04.2017
ø5,00
Sehr guter Service
Guter Platz, guter Preis, schneller Transfer.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Erika aus Wassenberg16.04.2017 - 21.04.2017
ø4,00
Sehr nettes Personal
Perfekte Abwicklung
Fairer Preis
....ich komme wieder
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Adis aus Hagen18.04.2017 - 21.04.2017
ø4,50
Super organisiert,empfele ich weiter
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Kathrin aus Monheim am Rhein14.04.2017 - 16.04.2017
ø5,00
Schneller und wirklich freundlicher Service!
Zeitlich und in der Organisation hat alles sehr gut geklappt. Auto wurde in der Halle abgestellt. Pollenstaub wurde beim Herausfahren per Hand abgespült. Guter Service und freundliche Fahrer! Danke!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Agnieszka aus Velbert 15.04.2017 - 20.04.2017
ø5,00
Sehr guter Service.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Dieter aus Alsdorf09.04.2017 - 20.04.2017
ø5,00
Einfach Klasse, Super Service!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Andrea aus Pulheim07.04.2017 - 12.04.2017
ø4,75
Super Service-guter Preis
Prompte "Bedienung", keine Wartezeiten, freundlicher Service, Halle ein wenig verstaubt und dreckig, dafür aber direktes Abspritzen des Autos. Immer wieder gerne.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jutta aus Bottrop16.04.2017 - 20.04.2017
ø5,00
waren mit dem Service sehr zufrieden
Immer wieder gerne, guter Service, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Heinz-Walter aus Mülheim-Kärlich09.04.2017 - 20.04.2017
ø5,00
Haben das erste mal hier geparkt, aber nicht das letzte mal ...versprochen !!!
Alles Top.