Hier findest du die Bewertungen für den Flughafenparkplatzbetreiber ParkShuttle24 GmbH auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Johanna aus Herzogenrath10.04.2017 - 18.04.2017
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jean-Pierre aus Eupen08.04.2017 - 15.04.2017
ø4,75
Alles top!
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Gerald aus Weilerswist14.04.2017 - 17.04.2017
ø4,75
Fast perfekt.
Wäre nicht die hohe Staubschicht auf dem Boden der Parkhalle gewesen, dann würde ich nichts zu bemängeln haben. Keine Wartezeiten, schneller Transfer, freundliches Personal.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Giulia Chiara aus Münster13.04.2017 - 18.04.2017
ø5,00
Alles perfekt
Alles ist perfekt gelaufen! Ich konnte mein Auto selber parken und habe die Schlüssel behalten. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Zurück war auch alles top. Sie haben mich am Flughafen sofort abgeholt. Ich empfehle ParkShuttle 24 unbedingt weiter!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Karl-Heinz aus Pulheim11.04.2017 - 18.04.2017
ø5,00
Karl-Heinz Folz
Alles bestens Funktioniert
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michaela aus Wentorf27.03.2017 - 11.04.2017
ø5,00
Wir waren sehr zufrieden. Alles super geklappt wie abgesprochen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Detlef aus Lotte15.04.2017 - 17.04.2017
ø5,00
Kann ich ohne Einschänkung empfehlen
Kundenservice, Feundlichkeit, Transfer alles sehr gut. Da gibt es nichts
zu kritisieren.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Bernd aus Ehringshausen07.04.2017 - 17.04.2017
ø4,50
Alles bestens, wir kommen wieder.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Reinhold aus Schweich09.04.2017 - 17.04.2017
ø5,00
Alles Top!!
Super Service, schneller Transfer zum Flughafen, Top Preis!! Immer wieder gerne!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Sabine aus Pulheim14.04.2017 - 16.04.2017
ø4,50
Hat alles funktioniert, der Herr im Büro hat morgens um 8.00 Uhr auf der Couch geschlafen und dann unsere Resevierung nicht gefunden .....
Schade war nur das die Halle sehr staubig war und meine Schuhe danach total schmutzig waren... Verbesserungswürdig... Der Shuttle lief dagegen super.