Hier kann man nur sagen, das war ein 1a Service. Beim Shuttle musste man gar nicht lange warten. Ich wurde begleitet bis zum Parkplatz, in einer geschützten Halle, und stieg dort direkt in den Bus ein. Bei der Ankunft wurde ich nach meinem Anruf 10 Minuten später wieder abgeholt und wieder bis zu meinem Fahrzeug gebracht. Das Personal (im Büro als auch die Fahrer/in) waren sehr freundlich und zuvorkommend :-) Da gehe ich wieder hin. Danke an das Team