Am Parklplatz angekommen liefen die Fomalitäten unkompliziert und reibungslos.
Eine sehr nette Fahrerin fuhr uns nachbkurzer Wartezeit zum Flughafen.
Bei der Ankunft nach Köln riefen wir Flug24 an und wie angekündigt kam nach 5 Min. Ein Fahrzeug. Der Fahrer, der sehr freundlich auftrat, erklärte den drei Gruppen in welcher Reihenfolge wir gefahren werden. Das nächste Fahrzeug sollte uns mitnehmen. Nach weitern etwa 7 Min. Kam das nächste Fahrzeug. Als wir wie angekündigt einsteigen wollten wurden wir in einem sehr unhöflichen Ton daran gehindert und die Gruppe die nach uns fahren sollte wurde mitgenommen. Die Fahrerin trat in einer Art und Weise auf die eines Dienstleters unwürdig war. Nicht die Tatsache dass wir weiter warten mussten sondern die Art und Weise wie wir von der Fahrerin behandelt wurden war unfassbar und inakzeptanel. Glücklicherweise haben wir als wir uns beim Parkplatz beschwert Gatten einnoffenes Ohr gefunden. Schade das eine Personen so viel positives somkaputt machen kann.