Hier findest du die Bewertungen für den Flughafenparkplatzbetreiber ParkShuttle24 GmbH auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Modjtaba aus Frechen20.10.2016 - 27.10.2016
ø5,00
immer wieder ich parke billieger
Es war einfach ganz toll. Sehr nette und freundliche Personal. Sehr nah zum Flughafen und sehr günstig. ich würde sagen sogar billig. ich werde immer wieder empfehlen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ralf aus Marienheide24.10.2016 - 27.10.2016
ø5,00
Für mich die absolut perfekte Alternative für das längere Parken für eine mehrtägige Geschäftsreise. Freundliches Personal und unkomplizierter Bring- und Holdienst. Gerne wieder beim nächsten Mal.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Massoud aus wiesbaden20.10.2016 - 27.10.2016
ø5,00
Alles Korekt und einfach.gerne wieder
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Kuno aus Waghaeusel15.10.2016 - 27.10.2016
ø5,00
Alle Super
Es hat alles wunderbar funktioniert. Super Service, entspanntes Anreisen
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Martin aus Bochum24.10.2016 - 27.10.2016
ø5,00
hat alles super funktioniert
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Martina aus Neuwied 16.10.2016 - 26.10.2016
ø5,00
SUPER!
Der Parkplatz ist geräumig und sicher. Der Service hin/rück zu Flughafen ist perfekt. Unser Rückflug hatte 10 Stunden Verspätung. Wir landeten um 0:30 Uhr - alles im Service inklusive - perfekte zügige und freundliche Abholung noch mitten in der Nacht. Danke!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ulrich aus Waldbröl15.10.2016 - 18.10.2016
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jakob aus Leverkusen14.10.2016 - 25.10.2016
ø4,75
Zuverlässig, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, reibungsloser Ablauf. Gerne wieder
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Frank aus Kürten20.10.2016 - 27.10.2016
ø5,00
Parkplatz und Tranfer
Leute mach so weiter, Ihr seit Super .
Note 1+ !!!!! DANKE !!!!!