Wir waren aufgrund von diversen TV-Berichten über Parken am Flughafen ein wenig traumarisiert. Dennoch wagten wir den Schritt, unsere Autos am Flughafen abzustellen. Leider kann man nur 5 und nicht 10 Sterne vergeben, denn hier stimmte wirklich alles. Von der Buchung, Shuttle zum Flughafen (ca. 5 Minuten), Anruf nach Erhalt der Koffer und Abholung vom Flughafen. Wir haben einen Hallenstellplatz gemietet und auch die Sauberkeit der Autos war völlig in Ordnung. Wir haben sofort beschlossen, dass wir bei unseren nächsten Reisen immer wieder diesen Parkservice nutzen werden...weil...besser und freundlicher kann man es nicht machen. Vielen Dank für alles. Wir waren super, super zufrieden.