Ich habe mich im September 2016 für den Parkplatz entschieden und wurde nicht enttäuscht. Er war nicht nur preislich eine sehr gute Alternative zum Flughafenparkplatz, sondern auch was den Service und die Parkflächen angeht. Ich hatte einen Hallenparkplatz gebucht. Die Stellflächen sind ausreichend groß und in einem Parkhaus-ähnlichem Stil. Der Service war aus meiner Sicht sehr gut und der Transfer absolut erwartungsgemäß. Ich würde den Parkplatz von Park Shuttle 24 immer wieder nehmen und auch weiterempfehlen.
Danke und macht weiter so...


