Antwort vom Betreiber:
Liebe Marion, das freut uns sehr! Herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Bis zum nächsten Mal und alles Gute für dich. Beste Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Vielen Dank liebe Katrin, wir freuen uns schon, dich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hab eine schöne Zeit, bis September! :-)
Antwort vom Betreiber:
Lieber Jürgen, herzlichen Dank für dein Feedback. Zunächst möchten wir uns in aller Form für die Wartezeit entschuldigen. Sicherlich können in der Hauptreisezeit Wartezeiten nicht gänzlich vermieden werden, da immer mal was Unerwartetes passieren kann, beispielsweise verspätete Gäste, die dringend zum Flughafen müssen, auf die man eben mal wartet, damit sie ihren Flug noch erwischen oder einer der Gäste hat was am Parkplatz vergessen und es muss zügig was zum Flughafen gebracht werden und schon verzögert sich der Shuttle etwas. Solche Situationen können nie ganz vermieden werden, solltest du wirklich über eine Stunde gewartet haben, ist das jedoch egal aus welchem Grund deutlich zu lang. Wir prüfen das intensiv nach, woran es gelegen hat und stellen es ab. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bei einem nächsten Mal davon überzeugen dürfen, dass wir es besser können. Gerne bis bald und viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.