Wir fliegen 2-3 mal im Jahr, Das war bisher mit Abstand der beste Parkplatz seit Jahren. Es hat alles geklappt, von der Buchung über die Kommunikation, das parken und den Shuttle.
Alles bestens immer gern wieder.
Antwort vom Betreiber:
Herzlichen Dank für die lieben Worte.
Es ist schön zu hören, dass du eine so tolle Erfahrung bei uns hattest. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch – bis bald!
Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Danke für die top Bewertung! Wir hoffen, dich bei nächster Gelegenheit wiederzusehen. Bis bald, viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Bis bald, viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.