Der Transfer zum Flugplatz verlief super, aber beim Abholen haben wir und andere Familien sehr lange warten müssen. Das war trotz bekannter ankunftszeiten nicht gut organisiert.
Mit uns stand eine Familie die nach eigener Aussage fast eine Stunde auf die Abholung gewartet hat. Das ist dann kein guter Service. In der Zeit haben wir von der Konkurenz MC Parking zig Busse im Abholbereich kreisen sehen. dort scheint es besser zu klappen, also liebe Parkplatzbetreiber, wir kommen im April nochmal und da erwarte ich neben einem guten Hintransfer auch einen akkuraten Rücktransfer, zumal wir mit 2 Kindern in der Nacht ankommen. Sowas muss klappen!!


