Mein Konto
Hilfe
Sprachen
EN
PL
Antwort vom Betreiber:
Liebe Diana,
danke für dein Feedback und die konstruktive Kritik. Natürlich hat nicht jeder Kunde die App, auch wenn uns das lieb wäre, gleichzeitig können wir nicht die Kunden mit App bevorzugen. Dass sich Kunden vordrängeln, tut uns leid, für uns allerdings ein Zustand, dass wir eher an gegenseitiges Miteinander und Fairness an unsere Kunden appellieren. Wir haben keine Ordner oder Security Mitarbeiter, die dafür Sorge tragen, dass sich unsere Kunden "benehmen".
Die Busse fahren am Standort P1 alle 20 Minuten, in der Regel passen alle Kunden in einen Bus, mitunter bedingt durch Flugverschiebungen kann es mal vorkommen, dass erst im nächsten Bus platz ist. Auch wenn wir die Flugdaten haben, Flugverschiebungen können wir nicht prognostizieren. Bezüglich des Schlüssels wurde schon gut vorbereitet, was die neue Kollegin leider noch nicht wusste, sobald sich ein Kunde abholbereit meldet, wird der Schlüssel von dem besagten Bund schon separat in den Tresor gelegt, damit dieser direkt griffbereit ist. Die Kollegin wurde dahingehend nochmal geschult und weiß nun bescheid, danke für den Hinweis.
Gerne bis bald und eine schöne Zeit für euch, viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.