Der Parkplatz im Parkhaus war ok.
Das wir mit mehreren Ankömmlingen insgesamt etwa eine halbe Stunde auf einem Parkplatz warten mußten, bevor dann der Fahrer eintraf und uns dann zu einem Parkhaus in der Nähe lotzte, fand von den Anwesenden niemand ok. Der Parkplatz im Parkhaus war ok.
Bei Wiederankunft bekamen wir keinen Anschluss zur Telefonhotline, nur eine Telefonansage mit der Aufforderung, für einen Abholwunsch eine "1" einzugeben. Tat ich, danach folgte nur eine Wiederholung der Ansage, Endlosschleife, keine Bestätigung, das mein Abholwunsch registirert ist.
Danach haben wir uns Richtung Treffpunkt begeben, haben dann ein Fahrzeug von Parkkönig gesichtet, das an uns vorbeifuhr und sind dem mit Koffern interhergelaufen. Als der Fahrer dann Gäste aussteigen ließ, war dieser etwas verdutzt, das wir "mitfahren wollten", der hatte keine Info darüber, hat uns dann aber natürlich mitgenommen und zu unserem Fahrzeug gebracht. Kommentar vom Fahrer: wir sind ungefähr alle 20-30 Minuten hier am Treffpunkt, alles kein Problem.
Über die Arbeit der Fahrer gibt es aus unserer Sicht keinen Grund zu klagen, die waren ok, die Organisation über die Hotline funktionierte nicht gut, kein Mensch am Parkplatz, Wartezeiten, keinen Kontakt bei Abholung, das hatte jeweils für Stress gesorgt.
Wir werden diesen Dienst von dieser Firma nicht mehr in Anspruch nehmen.
In der Vergangenheit war bei anderen Unternehmen immer der Parkplatz mit Menschen besetzt, man gab sein Fahrzeug dort ab oder parkte es nach Anweisung ein und des stand der Shutlebus bereits bereit oder es fuhr ein Bus im kurzen Takten zwischen Parkplatz und Flughafen, auch die Kontaktaufnahme funktionierte dort reibungslos.