Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Kederoglu aus hamburg02.03.2019 - 16.03.2019
ø3,00
Bei Ankunft wurden wir unfreundlich behandelt weil wir nach den Vorgaben der Hotline die wir zuvor kontaktiert hatten den Wagen abgestellt haben und dann an die Anmeldung gegangen sind. Stößt bei uns auf Unverständnis weil letztenendes ein schlechtes hter Eindruck entsteht... mit Sicherheit nicht gewollt vom Unternehmen das ein Mitarbeiter mit sich mangelhaften Auftreten agiert... hier rate ich eine nachschulung in Sachen Kommunikation an. Ansonsten eigentlich keine Probleme
Kundenservice1
Parkplatz3
Flughafentransfer5
Preis / Leistung3
Schließen
Larissa aus Recklinghausen15.03.2019 - 22.03.2019
ø5,00
Super Service
Alles war super, minimale Wartezeiten, telefonische gut zu erreichen, gut zu finden.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Bad Münstereifel18.03.2019 - 23.03.2019
ø5,00
Einfach Spitzenklasse!
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Heidrun aus Rösrath08.03.2019 - 23.03.2019
ø5,00
Super! Hat alles prima geklappt
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Frank aus Hückelhoven09.03.2019 - 23.03.2019
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Benndorf16.03.2019 - 23.03.2019
ø4,25
Es hat alles problemlos geklappt. Der Transfer erfolgte zügig. Die Abholung lief auch sehr gut. Gerne wieder!
Kundenservice4
Parkplatz3
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ansgar aus Erkelenz14.03.2019 - 23.03.2019
ø5,00
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Freek aus Schwelm25.10.2018 - 29.10.2018
ø4,00
Prima
der transfer hat super funktioniert. Das abholen ebenfalls. Freundliche Fahrer.
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Freek aus Schwelm09.03.2019 - 16.03.2019
ø3,25
Ok
recht unkompliziert aber lange warten müssen. somit ergab sich kein wirklichen vorteil. Fahrzeug in guter Ordnung zurück erhalten.
Kundenservice3
Wartezeit2
Fahrzeugübergabe4
Preis / Leistung4
Schließen
Petra aus Hennef09.03.2019 - 23.03.2019
ø4,75
Alles ok
Die Übergabe beim Abflug hat prima geklappt, leider mussten wir bei Ankunft etwas warten, obwohl ich schon nach der Gepäckausgabe angerufen habe.
Aber sonst war alles gut und es war ein netter höflicher Mitarbeiter.