Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Thomas aus Ettringen06.12.2018 - 19.12.2018
ø5,00
Sehr guter Service!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Wolfgang aus Herford28.12.2018 - 06.01.2019
ø5,00
Alles super geklappt, weiter so.
Transfer hat gut geklappt. Fahrer wartete schon auf uns obwohl es mitten in der Nacht war. Auch bei der Rückkehr war der Fahrer innerhalb von 10 min am Flughafen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Bielefeld30.12.2018 - 06.01.2019
ø5,00
Klasse vom Anfang bis zum Ende
Ich habe mir diesen Anbieter ganz dick angestrichen, weil alles tadellos funktionierte. Besser geht es nicht!!!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Carolin aus Landau30.12.2018 - 06.01.2019
ø5,00
Unkompliziertes Parken
Ging einfach schnell und war sogar noch überdacht
Abholung am Flughafen war schnell
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Bekir aus Köln20.12.2018 - 06.01.2019
ø4,00
Etwas Wartezeit bei der Abholung. Zudem wurde das Auto 12 km gefahren.
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Andre aus Bedburg28.12.2018 - 31.12.2018
ø5,00
Alles geklappt
Gerne wieder. Alles geklappt!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Christian aus Marl26.12.2018 - 30.12.2018
ø5,00
Alles super gelaufen.
Haben kurz vor Düsseldorf angerufen und unsere Ankunft verkündet. 5 Minuten später wurde unser Auto abgeholt. Bei der Rückkehr das gleich Spielchen. Nachdem wir unsere Koffer abgeholt haben, haben wir angerufen und Zack, unser Auto kam direkt an. Würde ich immer wieder buchen. Es gibt nichts entspannteres.
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Maria Elisabeth aus Dortmund23.12.2018 - 06.01.2019
ø5,00
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen, gerne wieder !
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Marie aus Xanten02.01.2019 - 06.01.2019
ø5,00
Absolut Empfehlenswert
Alles gut geklappt. Keine Wartezeit und gute Kommunikation! Immer wieder gern!