Die Gesellschaft scheint ausschließlich in Türkischer Hand zu sein. Kein Manko, sollte nur erwähnt werden, da es bei Rückankunft mit einem Mitarbeiter massive Verständigungsprobleme gab, bis der mich dann weitergereicht hat.
Jetzt das Manko:
Die Übergabe müsste Zack Zack gehen, da die Firma ein kostenfreies 15 Minuten Ticket gezogen hat. Die Eile war schon sehr komisch, dasselbe bei der Rückgabe.
Über 50 Km mehr auf dem Tacho.
Entweder ist der Parkplätze über 25 Km entfernt, oder mein Wagen wurde Fremdgenutzt.
Auf der Beifahrerseite war der Fußraum völlig durchnässt...... nach 2 Wochen stehen?
Außerdem war der Beifahrersitz verstellt..... verstellter Fahrersitz ist logisch, aber Beifahrersitz?
Rückgabe gestaltete sich etwas schwierig, was allerdings mehr meine Schuld war, da ich die Karte nicht richtig gelesen habe, „Abgabe bei Abflug Terminal“. Wir warteten unten bei Ankunft.
Dieser „Valet Parking“ wäre eine gute Sache, wenn man ein sicheres Gefühl hat, sein Auto wäre gut aufgehoben, was ich jetzt bezweifle.
Alle Anzeichen stehen dafür, das mein Auto in der Standzeit fremdgenutzt wurde.
Ich bezweifele auch das mein Wagen überdacht stand.