Der Parkplatz liegt fünf Autominuten vom Flughafen entfernt, der Service ist prompt und problemlos. Die Männer wirken leicht überarbeitet, etwas Freundlichkeit wäre nett. Das Bringen und Abholen funktioniert sehr gut. Zahlung erfolgt in bar, der Parkplatz ist nicht überdacht, aber umzäunt. Zur Orientierung: Ein blinkendes blaues Schild - denn auf dieser Straße gibt es noch mehr Parkplätze. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde ihn wieder nutzen.