Wir haben 15 Minuten vor Ankunft am Flughafen Bescheid gegeben und die Übergabe hat pünktlich, schnell und problemlos geklappt. Der Mann an den wir das Auto übergeben haben war sehr freundlich und hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Auch bei der Rückgabe hat alles super geklappt. Wartezeit war ca. fünf Minuten, was aber auch Sinn macht, da bei der Einfahrt in den Flughafen ein Ticket gezogen werden muss und wenn man sich länger als zehn Minuten im Bereich aufhält, entstehen zusätzliche Kosten bei der Ausfahrt. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bei diesem Anbieter unser Auto abgeben!