Wir haben zum 3. Mal diesen Parkplatz gebucht und waren bis dahin sehr zufrieden. Nur diesesmal hat nicht alles perfekt geklappt.
Ankunft war sehr gut wie immer. Nachdem unser Auto geparkt war wurden wir umgehend zum Flughafen gefahren.
Bei der Rückkehr klappte es diesemal nicht so gut. Vieleicht lag es daran das wir erst um 23:45 in Düsseldorf gelandet waren, aber das war auch so geplant.
Wir mußten dreimal die Hotline anrufen und haben jedesmal mindestens 20 mal klingeln lassen, keine Antwort. Beim vierten Versuch ging dann endlich jemand nach dem 15. Klingeln dran. Nach 20 Minuten kam dann endlich der Fahrer und brachte uns, sowie zwei junge damen zum Parkplatz. Diese beiden hatten insgesammt fast ein Stunde gewartet. Am Parkplatz angekommen wurden wir direckt am Büro abgesetzt. Bei den vorherigen Buchungen wurden wir zum Auto gebracht. Diesmal mußte einer zu Fuß den Wagen holen und der andere blieb vorne mit den Koffern stehen. Die Begründung des Fahrers er könne nicht auf den Parkplatz fahren da es zu eng wäre mit dem Sprinter, war nicht nachzuvollziehen, da genug Platz war. Vermutlich hatte der Fahrer keine Lust.
Da die Buchungen vorher gut geklappt haben werden wir dem Parkplatz beim nächsten mal noch ein Chance geben.