Der Service und der Fahrer waren sehr freundlich und die Abholung lief einwandfrei. Leider fanden wir den Wagen, den wir in einer großen "Scheune/Halle" parken durften sehr verdreckt und leider auch voll mit Taubenscheisse vor. Wir mussten als erstes mit dem Wasser unserer Mineralwasserflasche die Frontscheibe nass machen, damit nicht sofort die Wischblätter im Dreck hängen blieben.
Die Fahrt durch die Waschanlage ein Tag später reichte nicht. Ich musste zur Lackaufbereitung, die haben den Lack speziell behandelt für 50€, man sieht jetzt fast nichts mehr.
Ich würde dort nie mehr parken, der ganze Ärger hinterher!