Ich kann die Firma nur empfehlen.Wir waren eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin am Flughafen.Ein Anruf und der nette Mitarbeiter war innerhalb von 5 Minuten vor Ort.Der Wagen wurde fotografiert begutachtet zwecks irgendwelcher Beschädigungen.Nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren habe ich wie vereinbart angerufen und der Wagen war wieder innerhalb von von 5 Minuten da.Abschliessend kann ich nur sagen.Super Service,Nette Mitarbeiter,Pünktlich,Super Preis.Ich werde den Parkservice auf jedenfall wieder nutzen.