Man muss sich auf einem stockdunklen, z.T. Schotterparkplatz (sehr ungünstig, um seine Koffer darüber zu ziehen) beim Parken des Fahrzeugs exakt merken, wo man geparkt hat, denn beim Abholen des Autos ist einem niemand behilflich - man wird einfach an einem Punkt auf dem dunklen Parkplatz abgesetzt, bekommt die Koffer vor die Füße gestellt und darf suchen - in der Regel sieht die Beparkung nicht mehr so aus wie am Abgabetag.
Bei der Ankunft nach dem Rückflug konnten wir telefonisch zunächst niemanden erreichen, um den Shuttlebus zu bestellen. Dieser kam 25 Min. nach telefonischem Bescheidgeben, jedoch passten nicht alle Kunden hinein, sodass einige noch mal sehr lange auf einen neuen Shuttlebus warten mussten. Der Fahrer war zudem sehr unfreundlich.