Wir haben für knapp eine Woche unser neues Auto dort abgestellt und wurden auch direkt zum Flughafen gefahren. Der Transfer dauerte nur 2 Minuten. Auch die Abholung nachts war kein Problem und verlief reibungslos.
Das einzige was uns etwas unangenehm auffiel, war ,dass das ganze Auto voll mit kleinen klebrigen Laubresten/Nadelnwar, da anscheinend das Auto vorher unter einen Baum gestanden hat. Selbst durch Hochdruckreiniger mit zweimaligerm Waschstraßenbesuch sind die Rückstände immer noch zu sehen! Was natürlich bei einem gerade 5 Monate jungen Neuwagen extrem ärgerlich ist.