Beim Abholen an Terminal 1 war das Fahrzeug von Park Safe nicht gekennzeichnet. Der Mitarbeiter hatte zwar eine Parksafe Weste an...das bringt
aber nichts wenn er im Fahrzeug sitzt. Sehr unmotiviert, keine Hilfe beim Ausladen...daher auch kein Trinkgeld :-(.


