Am Tag der Ankunft/Abflug fing es damit an, dass ich für mein Baby extra zahlen musste obwohl ich dies bereits bei ich-parke-billiger getan habe. Nachts um 3 Uhr braucht man diese Diskussionen nicht.
Nach dem Urlaub und Ankunft am Parkplatz musste ich feststellen, dass mein Auto zugeparkt wurde. Zunächst fühlte sich niemand zuständig und mann sagte ich muss auf den Chef warten.
Zu bemerken ist, dass der Parkplatz hauptsächlich von Kameras aber nicht von Personen bewacht wird.
Als dann endlich jemand kam konnte der Schlüssel des blockierenden Fahrzeugs nicht gefunden werden. Man schüttet Plastiktüten voll mit Schlüssel auf einen Tisch und suchte nach dem passenden Schlüssel. Die Bude in der die Schlüssel aufbewahrt werden ist lediglich mit einem winzigen Vorhängeschloss gesichert und in selbiger Bude befindet sich auch die Überwachungstechnik ", ich hoffe nur, dass nicht auch dort die Aufnahmen der Kameras gespeichert werden.
Schlussendlich könnten wir dann nach 45 Minuten Warten und Schlüsselsuchen völlig durchgefroren nach Hause fahren.
Das geht professioneller!!!