Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Jürgen aus Witten20.09.2018 - 29.09.2018
ø5,00
Wir empfehlen Sie gern weiter bzw. werden Ihren Service auch bei zukünftigen Flügen gern wieder in Anspruch nehmen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jacqueline aus Essen 15.09.2018 - 29.09.2018
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Frank aus Bornheim21.09.2018 - 29.09.2018
ø4,75
Alles gut gelaufen, ein Manko habe ich anzumerken, am Transferbus wäre eine Stufe am Ausgang der Schiebtür nicht schlecht, da es sonst für Gehbehinderte schwierig wird auszusteigen.
MfG
Frank Burda
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Rolf aus Nörvenich15.09.2018 - 26.09.2018
ø5,00
Alles hat einwandfrei funktioniert. Bei der nächsten Reise werde ich wieder einen Parkplatz bei euch mieten.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Rudolf aus Regau19.09.2018 - 29.09.2018
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ramona aus Kranenburg17.09.2018 - 29.09.2018
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Dennis aus Mettmann21.09.2018 - 29.09.2018
ø2,25
Der Parkplatz ist nicht sehr groß und wirkt eher unprofessionell. Obwohl ein Parkplatz ohne Schlüsselabgabe gebucht wurde, hat man dennoch versucht den Schlüssel einzubehalten.
Der Flughafentransfer dauerte ebenfalls verhältnismäßig lange, da Nachts lediglich ein Mitarbeiter zur Abfertigung vor Ort und für den Transport zuständig war.
Kundenservice3
Parkplatz1
Flughafentransfer2
Preis / Leistung3
Antwort vom Betreiber:
.
Schließen
Hans Peter aus Bad Neuenahr-Ahrweiler18.09.2018 - 29.09.2018
ø4,25
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer3
Preis / Leistung5
Schließen
Britta aus Bocholt16.09.2018 - 25.09.2018
ø5,00
Nicht nur der Service rund um das Parken, sondern auch die Hilfsbereitschaft mir und meinem Baby gegenüber war toll! Mir wurde ohne zu bitten selbst mit dem Kinderwagen und Gepäck geholfen.
Top!!