Die Einfahrt zu dem Parkplatz ist sehr unübersichtlich. Der Umgang mit den Kunden war wirklich schlecht. Als wir ankamen herrschte ein Chaos. Die Mitarbeiter untereinander wussten selber nicht so genau was sie machten, man hätte zumindest den Eindruck. Ein Mitarbeiter war sehr unhöflich, er ließ die Kunden die Koffer selber aus dem Kofferraum rausholen und saß dabei im Auto. Im großen und ganzen war es in Ordnung, aber wir würden nicht wiederkommen, da der Umgang mit den Kunden nicht gerade angenehm war.