Einfahrt nicht auf Anhieb gefunden (es gibt keine direkte Zufahrt), Parkplatz bei Ankunft verschlossen. Bei Anruf: „Ich bin unterwegs, bin gleich da.“, gleich sehr dehnbarer Begriff. Laden Sie die Koffer schon mal ein und suchen sich einen Parkplatz. Gelände sehr groß und unübersichtlich. Rücktransport hat sehr gut funktioniert. Hatten Glück, dass der Fahrer gerade unterwegs zum Flughafen war. Ansonsten hätten wir uns bestimmt, genau wie andere Kunden, die während der Rückfahrt angerufen haben, dumme Sprüche anhören müssen. Am Parkplatz angekommen. Haben ich die Koffer ausgeladen und mein Mann hat sich zum anderen Ende des Geländes aufgemacht und das Auto geholt. Ich denke, es kommt auch auf den Mitarbeiter an. Andreas war super freundlich und hat beim Verladen geholfen.
Alles in allem, schon gerade wegen dem Preis, würden wir wieder hier parken.