Die Kennzeichnung des Parkplatzes könnte besser sein. Wir kamen um 3:45 Uhr in der Nacht an und es war kein Mitarbeiter vor Ort. Per Telefon erreichte man jedoch sofort jemanden, der sagte, er wäre bald wieder zurück. Das das aber länger als 30 Minuten dauerte, hatten wir nicht erwartet. Das zweite Telefonat verlief dann etwas weniger entspannt, denn schließlich wartet der Flieger nicht.
Fazit: Die Jungs vor Ort waren bemüht, aber die Grundorgansiation ist - zumindest in der Nacht - deutlich verbesserungswürdig!