Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Niklas aus Warendorf19.08.2018 - 02.09.2018
ø4,50
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Metin aus Wörth16.08.2018 - 04.09.2018
ø5,00
Alles super gerne wieder. Sehr nettes Personal
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Timm aus Breckerfeld 30.08.2018 - 04.09.2018
ø5,00
Top Service Top Preis
Super nette Leute Parkplatz ist ok.
Sicher abgezeunt.
Preis stimmt immer wieder gerne
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jürgen aus Siegen20.08.2018 - 29.08.2018
ø3,50
Kundenservice4
Parkplatz2
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Werner aus Schmallenberg18.08.2018 - 01.09.2018
ø5,00
hat alles perfekt und unkompliziert geklappt- keine Wartezeit.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Christian aus Wilnsdorf24.08.2018 - 27.08.2018
ø4,50
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Christian aus Wilnsdorf09.05.2018 - 13.05.2018
ø4,50
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Michael aus Wadgassen 25.08.2018 - 03.09.2018
ø4,75
Super geklappt
Trotz Flugverschiebung nach vorne super geklappt. Einfahrt nicht leicht zu finden, daher kam 5 min nach vereinbarter Zeit ein Anruf des Fahrers, der uns dann zur Einfahrt "lotste " . Sehr netter Fahrer, sofortiger Transfer. Auch der Rücktransport klappte reibungslos.
Gerne wieder, wir wissen ja jetzt, wo die Einfahrt ist ;-)
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Nicola aus Hille21.08.2018 - 03.09.2018
ø4,00
War vollkommen in Ordnung, würde ich wieder machen.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung3
Schließen
Ali aus Nürtingen24.08.2018 - 03.09.2018
ø4,50
Top Leistung von Parksafe
Der Anbieter ist wirklich top. Sehr nette Menschen , pünktlich und zuverlässig.
Der Transfer zum und vom Flughafen hat absolut problemlos gelaufen. Bei Ankunft war der Fahrer nach 20 min da und hat uns abgeholt. Der Parkplatz könnte bisschen gerichtet werden.