Antwort vom Betreiber:
Vielen Dank
Ihr Saturn Park Team
Antwort vom Betreiber:
Sehr geehrter Heinlein
1. Die Entfernung Flughafenterminal bis Parkhaus beträgt 10,8 Km: mit Stau kann auch bis 14 Minuten dauern.
Wer’s nicht glaubt Google Maps mal die Adressen eingeben: mit der Autobahn ist länger.
2. bei der Bezahlung keine Quittung erhalten: sie haben per E-mail das bekommen
3. bei der Bezahlung auch kein Ausfahrtticket erhalten: sie waren zu Spät und sollen wir Zeit sparen.
5. die Abholung zurück vom Flughafen war Absolut schlecht, weil:
Nach der rueckkunft haben wir den Fahrer angerufen mit der Bitte uns abzuholen
-Die Antwort (wenn Sie rassist sind, das ist sehr schlecht für Sie: kann man auch 4 Sprachen außer benutzen, Schade für Sie.)
- Abholungspunkt nur Terminal 2d Abflugebebene als Abholungspunkt erhalten: ganz klar und einfach 4 mal mindestens wiederholt. Sie waren am Terminal 1C und hatten kein Bock zu laufen.
Dann 30 min gewartet: wir haben auf Sie fast eine Stunde gewartet wegen Ihre Verspätung.
Wo wir denn gewesen sein? Anmerkung : Er hatte uns aber auch nicht angerufen und uns in dieser Situation gefragt.
Diskussion und Info an ihn, das wir am Terminal 2d Abflug bereit zur Abholung stehen, bereits min 30 min.
In der Diskussion dann 2 Punkte die garnicht gehen
Er wäre jezt schon 2 mal da gewesen und wir sollten uns 1 Taxi nehmen und der Shuttle Transfer wäre ja auch nicht in der 1 Wochen Gebuehr 51 eur inkludiert.
Wir haben uns darauf nicht eingelassen und auf die Prompte Abholung bestanden .
die Abholung erfolgte dann nach weiteren 20 Min Wartezeit.
Ich hatte mich die ganze Zeit auch auf der Straße postiert ,
Um die Ankunft des Wagens zu erkennen.
Als er dann kam, fuhr er vorbei und hielt im letzten Abschnitt des Terminals . Ich lief dorthin . Jetzt rief der Shuttle mich an, wo wir denn stehen würden und behauptete er hätte diese Angabe immer gesagt. Ich kam an den Wagen und die beiden Herren saßen im Wagen. Der eine hatte mich noch in der Leitung . Das Terminal ist an der Stelle so
Wenig uebersichtlich . Da muss man schon mal aus den Wagen aussteigen, wenn die Angaben nicht genau sind.
Ob er bereits 2 x da war , wie behauptet, da kann sich jeder sein eigenes Urteil machen.
Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit dieser Art des Parkens und Shuttle in anderen Flughafen. Diesen Anbieter kann ich nicht empfehlen.
Zu erwaehnen sei noch zum Guten Schluss ,
Dass der Shuttlefahrer uns bei der 1. hin- Tour offerierte ihn doch zukuenftig privat zu buchen und uns seine Visitenkarte in die Hand drückte .
Bei der Rueckkunft am Parkhaus sah das wieder anders aus als der Beifahrer dann noch unverschämt sagte , wir sollte sie nie wieder buchen.
Da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Ironie off
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.