Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Hande aus Haiger26.07.2025 - 09.08.2025
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Vera aus Bottrop02.08.2025 - 09.08.2025
ø5,00
Super bequemer Parkservice
Der Abholer/Zubringer war pünktlich da und die Übergabe ging schnell und problemlos.
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
David aus Herten02.08.2025 - 09.08.2025
ø4,75
Alles schnell und reibungslos
Würde diesen Parkplatz weiter empfehlen da es alles ganz schnell ging und ohne Probleme!
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Petra aus Wissen24.06.2025 - 04.07.2025
ø4,50
Alles super, wie immer!
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Petra aus Wissen24.06.2025 - 04.07.2025
ø4,50
Alles super wie immer!
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Adelheid aus Herschbach28.07.2025 - 08.08.2025
ø4,00
Kundenservice4
Parkplatz3
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Haltern01.08.2025 - 08.08.2025
ø5,00
Sehr empfehlenswert!
Hat alles reibungslos geklappt. Der Transfer klappte ohne Probleme. Würden wir jederzeit wieder so machen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jasmina aus Aachen27.07.2025 - 08.08.2025
ø5,00
Schnell und einfach - unkomplizierter Pa
Schnell und einfach parken - schnell am Flughafen dank Transfer, Mitarbeiter alle komplett hilfsbereit und freundlich, klare Kommunikation - so kann der Urlaub stressfrei beginnen! Ich parke gerne wieder hier!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Burcu aus Stolberg19.07.2025 - 08.08.2025
ø4,75
Zufrieden
Sehr netter Kontakt
Parkeinweiser & Fahrer
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Silvia aus Titz09.07.2024 - 18.07.2024
ø4,75
Alles perfekt gelaufen
Am Parkplatz angekommen, wartete schon der Shuttle auf uns. Parkplatz wurde uns zu gewiesen. Es war zwar etwas eng, aber es hat gut gepasst.