Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Kerstin aus Hagen14.07.2025 - 24.07.2025
ø4,00
Kundenservice4
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe4
Preis / Leistung4
Schließen
Marina aus Herdorf21.07.2025 - 25.07.2025
ø5,00
Gerne wieder, unkomplizierte Abgabe
Ich hatte das Valetparking das erste Mal genutzt und bin wirklich sehr zufrieden!
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
DUERTE aus Lindlar09.07.2025 - 19.07.2025
ø4,75
Es hat alles super geklappt wir sind vollsten zufrieden und nehmen ihn gerne beim nächsten Urlaub wieder in Anspruch. Wir empfehlen euch mit Sicherheit weiter.
Mit freundlichen Grüßen Familie Uhde
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung4
Schließen
Filippo aus Kierspe15.07.2025 - 23.07.2025
ø4,25
Alles gut geklappt !
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Frank aus Dinslaken16.07.2025 - 23.07.2025
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Andre aus Allendorf08.07.2025 - 22.07.2025
ø5,00
Alles perfekt gelaufen
Dieser Parkplatz ist absolut zu empfehlen. Werde ihn bei der nächsten Reise sehr gerne wieder buchen. Transfer in der Nacht zum Flughafen lief perfekt und super schnell. Abholung nach Rückreise innerhalb von 15 Minuten am Abholpunkt. Besser geht es nicht
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ali aus Schwerte15.07.2025 - 22.07.2025
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Sabine aus Bergisch Gladbach17.07.2025 - 22.07.2025
ø5,00
Hat optimal funktioniert
Der Abgabe-Ort ist am Terminal 2, letzter Ausgang hinter der Taxi-Schlange. Hat super funktioniert! Beim Hinflug wartete man bereits auf uns, problemlose Übergabe, sehr netter Mitarbeiter. Beim Rückflug Bescheid gesagt, als wir alles Gepäck hatten - Auto wurde sofort gebracht, sehr freundliche Übergabe, alles top.
Ich kann‘s nur absolut empfehlen.
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Elke aus Kerkrade 13.07.2025 - 21.07.2025
ø5,00
Ich war sehr zufrieden. Hatte etwas Probleme bei der Anfahrt wegen den Baustellen es lag etwas versteckt aber ansonsten mit dem Service und den Mitarbeitern war ich sehr zufrieden.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Isabella aus Wermelskirchen 18.07.2025 - 21.07.2025
ø4,50
Alles top! Gerne wieder!
Ich war sehr zufrieden. Die Buchung, der Transfer und das geparkte Auto waren unkompliziert und einfach. Der Preis war top. Ich würde wieder dieses Unternehmen wieder buchen