Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Irina aus Osnabrück04.07.2025 - 14.07.2025
ø5,00
Wir waren mit allem sehr zufrieden
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Robin aus Herdorf07.07.2025 - 16.07.2025
ø5,00
Alles top
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Künzell08.07.2025 - 17.07.2025
ø4,50
Guter Service
Service ok, große Schäferhunde lagen vor der Anmeldung, waren friedlich, könnten aber einige Kunden erschrecken.
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Stan. aus Wiehl06.07.2025 - 17.07.2025
ø5,00
Der Transfer zum und vom Flughafen verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und entgegenkommend. Wir werden den Service der Gesellschaft gerne wieder in Anspruch nehmen und kommen gerne wieder.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Claudius aus Damme09.07.2025 - 17.07.2025
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Viktor aus Großholbach06.07.2025 - 17.07.2025
ø5,00
Wir waren zufrieden!
Wir haben bereits mehrfach den Transfer zum Flughafen gebucht. Sind jedes Mal zufrieden gewesen, da alles reibungslos klappt!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Juri aus Jünkerath07.07.2025 - 16.07.2025
ø5,00
Kurzfristige Buchung für 9 Tage*TOP*
Mussten kurzfristig einen Parkplatz buchen vor dem Flug. 3h vorher gebucht ohne Probleme parken dürfen, Transfer Hin und zurück reibungslos und ohne Wartezeit. Gerne wieder
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
MOMMERTZ aus MONTZEN06.07.2025 - 16.07.2025
ø5,00
Alles wahr top
Alles wahr top
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Kira aus Kamp-Lintfort 06.07.2025 - 16.07.2025
ø4,25
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer3
Preis / Leistung5
Schließen
Sergej aus Stadtallendorf06.07.2025 - 16.07.2025
ø5,00
Super Leistung
Würden an Parkplatz freundlich begrüßt. Hilfsbereit und nett
Angenehme Fahrt und schnelle Abholung
Immer wieder gerne