Sehr netter Service, vor allem der Fahrer war wirklich nett.
Parkplätze sehr eng, war aber in Ordnung.
Das einzige was nicht so geklappt hat, war der Rücktransfer.
Musste leider fast 1 Stunde warten, bis jemand kam.
Ansonsten aber empfehlenswert.


