Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Jörg aus Bottrop08.05.2025 - 24.05.2025
ø4,00
Hat alles gut geklappt und problemlos
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Irmgard aus Lindlar14.05.2025 - 25.05.2025
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Sven aus Neunkirchen-Seelscheid12.05.2025 - 25.05.2025
ø5,00
Sehr zum empfehlen
Sehr gerne wieder top Service
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Sigrid aus Lünen03.05.2025 - 17.05.2025
ø4,00
Kundenservice3
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung3
Schließen
Peter aus Gummersbach14.05.2025 - 25.05.2025
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jörg aus Dieblich23.05.2025 - 25.05.2025
ø4,25
Da ist noch Luft nach oben !
Parkplatz habe ich einfach gefunden. Wir warteten in einem fast schrottreifen Bus, bei dem die Tür nicht funktioniert 20 Minuten mit 10 Personen, der nur 9 Pesonen befördern darf !
Abholung bei uns kein Thema (15 Minuten) , andere warteten fast eine Stunde.
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer3
Preis / Leistung5
Schließen
Thorsten aus Grevenbroich 14.05.2025 - 25.05.2025
ø4,75
Alles bestens
Wie immer hat alles super geklappt und das mitten in der Nacht
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Janine aus Neunkirchen17.05.2025 - 24.05.2025
ø4,75
Sehr zufrieden
Wir haben das erste mal dort geparkt. Ich bin mit allem sehr zufrieden, es hat reibungslos geklappt, sowohl bei Hin- als auch Rückreise. Preis Leistung stimmt überein, angemessener Preis. Das einzige, was es zu bemängeln gäbe, wären die engen Parkplätze. Sonst alles super, werde beim nächsten mal wieder buchen!
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Dirk aus Solingen07.05.2025 - 22.05.2025
ø4,25
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Diana aus Weilburg14.05.2025 - 21.05.2025
ø5,00
Hat alles super geklappt und Mitarbeiter waren freundlich .